christliche Themen
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Gottes offene Arme

Das Johannesevangelium ist voll von "Ich bin"-Worten Jesu.

Nachdem Jesus von sich sagt, dass er das Brot des Lebens ist, kommt seine Zusage: "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Joh 6,37)

Das ist ein zentaler Text, der weit über das Johannesevangelium hinausstrahlt. Gerade in Verbindung mit der Aussage "Ich bin das Brot des Lebens" zeigt Jesus, was Gottes Anliegen ist: Er lädt uns ein an seinen Tisch, er möchte Gemeinschaft mit uns haben und uns versorgen.

Wir wünschen Ihnen die Erfahrung der offenen Arme Gottes - jeden Tag neu.

 

Auszüge aus dem Einleitungsbeitrag des Andachtsbuches. Das Jahresmotto 2022 lautet: "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Joh 6,37)

Pingbacks

0 Kommentar

Kommentar hinzufügen
 

Kommentar hinzufügen

(erforderlich)
(nicht angezeigt)
Ich habe die allgemeinen Bedingungen gelesen und akzeptiert Allgemeine Bedingungen